Sie hat mich schon mehrmals gefragt ob ich sie liebe?

2 Antworten

Lass es sein ganz ehrlich.

Wenn Sie sich nicht zu 100% direkt für dich entscheidet dann ist sie nicht die richtige.

Alleine schon das sie sich heimlich mit dir trifft ?!

Stell dir vor sie ist mit dir zusammen und trifft sich heimlich mit anderen ?!

So eine Art Mensch ist nicht geeignet für eine Beziehung und sowas endet nur im Streit -> Siehe Beziehung mit ihrem EX.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matrix3737474
Fragesteller

Ja das denke ich mir immer. Das eine Beziehung mit ihr nicht gut enden würde. Und ich es lieber lasse. Ich kann auch mit ihr den Kontakt nicht abbrechen. Echt schwierig

Sxsxri  10.03.2022, 22:12
@matrix3737474

Ja eine schwierige Situation, am besten du sagst ihr was du mir gesagt hast

Also ich glaub sie will das keine liebe zwischen euch kommt sondern das ihr nur freunde bleibt bc sie will nichts mit dir sondern nur best friends halt und das mut dem ex kann ich auch nd verstehen vllr liebt sie ihn und will dich so als jmd der immer was mit ihr macht halt das was ihr freund gerade nicht mit ihr macht aber der is doch nd mehr zu helfen wen die sich nur ausnutzt oder ka was die macht aber wieso geht sie inmer wieder zu ihrem ex 🤨

matrix3737474
Fragesteller

Das kann doch keine liebe sein wenn er sie nie gut behandelt nie zeit für sie hat, sie ist wenn sie nichts mit mir macht sonst nur bei ihm. Kocht macht wäsche etc. Aber er ist nur am zocken oder andersweitig immer beschäftigt und hat nie zeit für sie. Mir kommt vor er sieht sie als hausfrau und mehr nicht.

und sie rennt ihm ständig wie ein hund hinterher. Das Problem ist mehr unsere Freundschaft. Ich kann mit ihr den Kontakt einfach nicht abbrechen.