Sie hat mich noch nicht eingespeichert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit dem Einspeichern deiner Daten, das ist so ziemlich das unwichtigste vom unwichtigen und es kommen dafür durchaus sehr viele mögliche Gründe in Betracht die alle überhaupt nichts mit dir zu tun haben müssen. Entscheidend ist, das dieses Mädchen an welchem Du wohl auch ziemlich interessiert bist, dich sozusagen in ihrem Gedächtnis eingespeichert hat und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

JZG22061954  14.12.2016, 07:07

Danke für den Stern.

M3199  23.06.2023, 11:08

Eine sehr, sehr schöne und richtige Antwort! Für den Fragesteller, die Jugend, die Gesellschaft, die Plattform, die Schere von Jung zu Alt...

Entweder sie will es nicht oder sie hat es vergessen. Solltest du sie selber Fragen.

Das bedeutet gar nichts, außer dem was du da rein interpretierst

Hm das ist kein richtiges Problem wenn ihr sonst gut klar kommt dann ist es egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet nur, dass sie dich nicht eingespeichert hat.