Sie hat gesagt sie ist Single?

1 Antwort

vermutlich ist sie mehrgleisig gefahren und hat nun eine Entscheidung getroffen. Es kann sogar sein, dass die Entscheidung mehr rational als emotional erfolgt ("zum Wohle des Kindes"...). Dann leidet ihr evtl. beide darunter, aber es ändert nichts.

Nimm es erstmal hin und vertraue drauf, dass der andere es vermasseln wird. Hat er ja schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr