Sie hat 7 Kinder, war nur Mutti, wo jetzt arbeiteten?

3 Antworten

Sind die Kinder aus dem Haus? Es gibt viele Jobs die kein Lehrberuf sind in die man hinein kommen kann.

Alternativ würde sich natürlich anbieten zuhause zu massieren oder ähnliches, wenn die Kinder noch daheim sind.

Molly4321 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 16:24

2 Kinder zu Hause. Nein. Massieren möchte ich nicht

lajgda  03.11.2024, 16:26
@Molly4321

Also suchst du einen Job von zuhause? Willst du aus religiösen Gründen nicht, oder einfach so?

Viele muslimische Damen machen eher sowas in die Richtung Nagelstudio etc wegen der überwiegend weiblichen Kundschaft?

viele Gastronomiebetriebe suchen händeringend Mitarbeiter in den verschieden Bereichen, von Küchen/Spülhilfe, über Bedienungen bis hin zu (wenn Gästezimmer vorhanden) Zimmermädchen, auch Reinigungskräfte sind (nicht nur dort) stark gesucht, und fleißige und flexible Mitarbeiter machen sich sehr schnell dort in diesen Betrieben unentbehrlich

zuerst in sich gehen welche richtung würde mir gefallen und dannauf dieser einen jop suchen

Molly4321 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 16:22

Was ich kann,.. Kinder, alte Leute, Auto fahren

spinngewebe  03.11.2024, 16:24
@Molly4321

mit kinder und alte leute würde mich mal in einem altersheim bewerben oder ausschreiben...weil mit kinder von heute kein schleck

Kalimana  03.11.2024, 16:24
@Molly4321

Dann frage doch beim Pflegedienst nach, die suchen händeringend nach Unterstützung.