Sie geht nicht auf meine Flirtversuche ein?
Hallo :)
Ich habe vor einiger Zeit eine Frau im Internet kennengelernt. Das Eis ist gebrochen, wir schreiben von morgens bis abends und lachen viel (Memos :D). Sie nennt mich oft "Meine Liebe", was ich super süß finde! Diese Frau hat es mir einfach angetan... Sie hat mich schon nach einem Treffen gefragt, bald ist es so weit! Dazu kommt, dass sie sich jede Kleinigkeit merkt, die ich ihr erzähle. Das Alles zeigt ja eigentlich, dass sie Interesse haben könnte, aber nun komme ich zu dem Problem... ich versuche häufiger, mal mit ihr zu flirten. Ich mache ihr Komplimente oder während den Gesprächen eine Andeutung, aber mehr als "Aww^^" oder "danke^^♡" kommt einfach nie von ihr.. genau das verstehe ich nicht :/ Wir verstehen uns super, sie gibt mir Kosenamen und oft auch das Gefühl, dass sie interessiert ist, aber warum geht sie nicht, aber so wirklich gar nicht darauf ein?... Ich will sie nicht direkt darauf ansprechen, sondern hier mal fragen, was ihr denkt. Klar, man kann nicht von Liebe sprechen und vor dem Treffen zeigt sich eh noch nichts, aber ich habe riesige Angst, dass ich mir mehr erhoffe als sie es tut.. Wie soll ich das Alles deuten?..
LG :)
2 Antworten
Du solltest davon ausgehen, dass die besagte Frau grundsätzlich schon sehr an dir interessiert ist. Diese Frau ist aber auch durchaus vorsichtig und zurückhaltend und sie will auch ganz offensichtlich erst die weitere Entwicklung der Dinge zwischen euch beiden abwarten, bevor sie mehr aus sich herausgehen würde und möglicherweise könnte auch das bevorstehende erste Treffen in dieser Hinsicht bereits ein wenig bewirken mehr bewirken.
Warte das Treffen ab und hab nicht zu viel Hoffnung. Außerdem was soll sie sonst auf Komplimente antworten?