Sie fühlt sich unwohl beim Sex. Wieso?

5 Antworten

Hallo Chitan,

Frauen haben durch das Studium von Frauenlektueren und entsprechenden Fersehshows sowas wie ein Minderwertigkeitskomplex, weil bestimme Koerperregionen nicht dem Ideal entsprechen. Als Mann ist dir das egal, weil du das ganze Paket interessant findest.

Aber eine Frau denkt vielleicht sie hat einen dicken Po oder Orangenhaut, oder ein Muttermal an der falschen Stelle oder hat Narben oder sonstwas. Fuer eine Frau ist das sehr gefuehlsbeladen und kann sie sehr abtoernen.

Wenn du dann bestimme Stellen nicht sehen kannst, weil es dunkel ist oder sie  bedeckt sind , dann fuehlt sich Frau zuversichtlicher ihrem Liebesleben gegenueber und alles wird gut.

Respektiere ihre Entscheidung, bis ihr etwas waermer geworden seid und sehe es als Respekt deiner Person gegenueber.

Lass ihr Zeit, sie hat noch kein Vertrauen zu Dir.

Wenn ihr unter 15/16 seid, solltet ihr eh noch warten, dann ist sie noch nicht soweit. Im übrigen dränge weniger auf das eine sondern geniesst die Zeit und lass sie aktiv werden/sein diesbezüglich.

Kurz und gut hör auf zu drängeln. Auch unterschwellig.

Das sie psychisch blockiert ist kann viele Gründe haben, das sie sich nicht gut genug fühlt ist ein eher komischer Grund. Glaube eher das sie da andere Gründe dafür hat. Liegt aber bestimmt nicht an dir!

Chitan
Fragesteller

sollte ich nachfragen?

putzthiernur96  23.07.2017, 00:15
@Chitan

Also wenn das so oft nicht funktioniert hat ist es wichtig zu reden finde ich. Denke ihr beide habt nichts falsch gemacht, wenn das aber für euch beide ein Problem ist müsst ihr eine Lösung erarbeiten. Ich würde es mit Ruhe probieren auf alle möglichen Arten (Stellungen), viel Vorspiel und vielleicht mit Gleitmittel. Vielleicht fühlt sie sich besser wenn sie oben ist. Wenn das nicht geht mit Alk... Wenn das nicht geht würde ich sie bitten mal beim Frauenarzt zu fragen ob es da eine Lösung gibt. Wenn sie psychische Probleme allgemein hat würde ich einen Psychologen empfehlen. Die Gründe können von "zu trocken" bis zu psychische Blockade durch unterdrückte sexuelle Traumatisierung gehen... Will dir ja keine Angst machen, ist eher wahrscheinlich das es ein eher dummer Grund ist, aber versuch einfach möglichst eine Lösung zu erarbeiten.

Chitan
Fragesteller

Danke dafür :) tolle Antwort

Licht aus. Aus den Augen, aus dem Sinn :P

Chitan
Fragesteller

leider nicht so einfach da sie allgemein mit sich selber unzufrieden ist und ihr dennoch bewusst ist dass sie nackt vor mir liegt. das mit dem Licht aus haben wir schon probiert

SSiMmMone  23.07.2017, 00:04
@Chitan

ihr prob ist ihr seelbstbewusstsein... daran muss sie (und du mit ihr) arbeiten; viel glück

Chitan
Fragesteller

danke

Hab mich am Anfang auch Mega geschämt vor meinem Freund und am Anfang hatten wir auch nur sex wenn kein richtiges Licht an war haha
Glaub mir das kommt mit der Zeit

Chitan
Fragesteller

Was hast du getan damit es doch noch klappt und ihr Sex haben konntet?

Breezybruhh  23.07.2017, 00:36

Ja eben am Anfang war es halt immer dunkel irgendwann war es dann halt langsam so dass er meinen ganzen Körper gesehen hat und seit dem ist es mir auch egal

Chitan
Fragesteller

Okay danke