Sie blockiert mich einfach so?
Schreibe mit ihr seit 1 Woche aber wir sind so 60km entfernt sie meinte heute sie geht nachher shoppen weil sie morgen auf konzert ist mit einer Freundin hab dann mit 😍 geantwortet weil ich den Künstler auch gut finde und dann meinte sie wenn du meine Freundin willst sag das halt, sie dachte wohl dass der Emoji auf ihre Freundin bezogen war obwohl ich nicht ein mal weiß wie sie aussieht. Wir haben uns richtig gut verstanden aber sie hat mich jetzt eif blockiert 😭 was macht man da
5 Antworten
Klingt danach, als hätte sie enorme Komplexe. Sei froh, dass du die los bist. Habe auch schon mehr als genug solcher Damen gekannt.
Hmmm, wenn du die Freundin noch nichtmals gesehen hattest und sie so etwas von sich gibt dann lass es einfach sein. Sie hat es wohl nicht ernst gemeint. Oder du machst einen neuen Social Media acc und fragst sie an, um zu gucken, was ihr Probelm ist.
~ A
Da kannste nichts machen😅😂wenn du die Nummer von ihr hast eventuell sms und das da klarstellen. Kommt auch aber etwas komisch rüber.
ruf sie über eine andere nummer an
Abhaken. Sie scheint kindisch zu sein, oder wollte eh keinen Kontakt mehr zu dir und hat das jetzt als Vorwand genommen
Ne komm ich ja rüber wie n creep dann, egal danke