Sie beobachtet mich auf der Arbeit?

4 Antworten

Frag nach einen Date .

Simon2000902  29.10.2022, 14:14

Wenn sie nein sagt kann er nicht mehr arbeiten gehen✌🏽

Sie will mehr

Michy2109
Fragesteller

Und wie verhalte ich mich am besten ? Das es auch mehr wird ?

Wiesel1978  29.10.2022, 14:10
@Michy2109

Lade sie außerhalb der Arbeit ein. (Essen oder Kino)

Es kann aber auch "nur" ein Spaziergang im Park oder Wasserschutzgebiet sein.

Ich würde sie darauf ansprechen warum sie so zurück haltend ist. Und warum sie sich aus der Ferne so ansieht. Vielleicht wäre erst mal eine Freundschaft am besten bis ihr euch besser kennt.

Dann Fragt man nach.. wie so typisch Alltägliches stattfindet, wenn die oder allgemein was stutzig macht, hakt man der Quelle direkt nach. Außer man ist selbst eine Graue Maus und traut sich auch nichts, dann ist man hier Gold richtig.