Sie benötigen eine neue App zum öffnen von ms-wpc?

1 Antwort

Kosenamen loswerden?

Also ich habe ein Problem und zwar ist mein Name eigentlich Pascal und ein Lehrer hat mich mal Patrick genannt und jetzt nennt mich meine ganze Klasse so weil einer angefangen hat wie werde ich das los. Weil es regt mich auf Dauer echt auf

...zur Frage

USB Stick hat auf einmal ein Schreibschutz?

Hey ich habe ein Problem. Mein USB Stick hat auf einmal ein Schreibschutz bekommen und egal wie ich bekomme den nicht weg(vieles versucht regedit,cmd) wenn noch jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Frage zu Skype! nach Protokoll löschung sind die Gruppen ebenfalls verschwunden?

Hallo :)

Ich habe vollgendes Problem jedesmal wenn ich im Skype mein Protokoll lösche verschwinden auch die Gruppen in dennen ich drin bin, aber sobald jemand aus der Gruppe schreib taucht sie wieder auf, kann mir einer sagen wo ich die Gruppen finde nach der Protokoll löschung? da sie wieder auftaucht wenn jemand schreibt muss die doch irgendwo sein?

Danke schonmal Liebe Grüße Foxi

...zur Frage

Facebook zeitversetztes posten - Problem

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf FB zeitversetzt posten und habe gelesen, dass ich dafür nur im Nachrichtenfeld auf die Uhr klicken muss. Diese Uhr taucht bei mir nicht auf... :-/ woran liegt das und was muss ich tun, damit sie auftaucht???

Freu mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Bei Videos farbe umgekert (Negativ)?

Hallo,

wenn ich ein Video von meinem PC anschaue sind alle farben umgekert. Es ist egal, ob ich das Video über den windows media player schaue oder über den Vlc player. Im browser also you youtube habe ich das problem nicht. Wie kann ich das beheben ?

...zur Frage

Pokemon Fans aufgepasst! Kristall Edition, es taucht nur noch Bisasam auf. :(

Hey Leute, ich habe den GBC A.D. Emulator auf dem Handy und spiele das Pokemon Kristall Spiel, folgenes Problem, ich habe gecheatet damit ich ein Bisasam und ein Glumanda bekomme, hat auch alles geklappt, ich habe die Cheats wieder gelöscht, weil sonst immer nur die zwei Pokemons erscheinen, egal ob man Angelt oder einfach rumläuft.. so.. das Glumanda taucht auch nicht mehr auf, nur egal wohin ich gehe was ich mache es greift ein Bisasam an >< auch wenn ich nicht durch hohen Gras gehe, so meine Frage ist, wie bekomme ich es hin, dass ich wieder alle Pokemons zum bekämpfen bekomme, das nur das Bisasam nervt und so komme ich mit dem Pokedex nicht weiter ><

DAAANKE :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?