App "Ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Versuche mal unter Apps & Features bei "Ausschneiden & Skizzieren" das Logo anzutippen, dann gibt es dort die Option "Zurücksetzten". Vielleicht hast du beim Update etwas beschädigt und das Programm funktioniert nicht mehr deshalb probiere die Einstellungen dort zurück zusetzten oder die App zu deinstallieren.

Benni9053
Fragesteller

Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, hat leider nicht geholfen.

SamaAmi  02.09.2020, 19:26
@Benni9053

Versuche unter Wiederherstellen den letzten gesicherten Wiederherstellungspunkt auszuwählen, also jenen, dessen welchen du vor dem Update gehabt hast. Dann musst du nicht neu aufsetzten. Ich glaube du hast die Datei irrgendwie beschädigt mit dem Update, da ist etwas nicht gut gelaufen. Sonst bleibt dir halt die Option nur, mit Neuinstallation des BS .

Lg

Benni9053
Fragesteller
@SamaAmi

Danke für den Tipp, aber ich will mein System nicht zurücksetzten wegen dieses kleinen Problems. Gibt es keine andere Möglichkeit?

SamaAmi  02.09.2020, 19:38
@Benni9053

Sorry , ich kann dir nur empfehlen das mal zu googlen oder auf einen hier zu warten, der vielleicht das gleiche Problem hatte.