Ist es schlimm, wenn sie 55 ist und ich 26?

14 Antworten

Liebe kennt keine grenzen wenn es von beiden seiten kommt

Hallo Trulla983!

Wenn man sich liebt ist das kein Problem. Was viele männliche und weibliche Stars können kann der Normalbürger auch

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Hallo,

ich halte es wie in diesen Sprüchen:

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen:

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

Vorausgesetzt beide Partner sind volljährig, was bei euch ja deutlich der Fall ist.

AstridDerPu

Ganz ehrlich schlimm nicht jeder soll machen was er will aber die Beziehung wäre problematisch

alleine die Frage Kinder wäre für sie ja schon erledigt und dann könntest du halt keine haben

ich glaube auch nicht das sie noch mit dir die Sachen würde ( Club etc ) was man in deinem Alter so macht ( falls du darauf wert legst )

aber wenn du sie wirklich liebst und das alles kein Problem wäre dann wünsche ich euch viel Glück !

Nein, solange beide Partner deutlich die Schwelle zum Erwachsensein überschritten haben, ist das alles ok.