Sie 17, Ich 20

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Um Gotteswillen! Jeder würde denken du seist ein.. ach Spaß beiseite ne^^ ist doch ganz normal :P Hauptsache ihr liebt euch :)

du hast schiss wegen 3 jahren altersunterschied? ich bitte dich ^^ das sieht in keinster weise komisch für aussenstehende aus. mal davon abgesehen: man kann sich halt nicht immer aussuchen, wo die liebe hinfällt. aber hauptsache ist doch, dass ihr glücklich seid, nicht die leute, die über euch reden könnten!

Son Quatsch! Das ist total normal. Meine Freunde waren bzw. sind/ist auch immer mindst. 3 Jahre älter als ich. Mädchen sind mit 17 meistens schon so reif wie ein Junge mit 20. Mach dir da mal keine Sorgen.

jakkily  09.06.2010, 10:06

Mädels sind ja auch eh die besseren Männer :-))-

Was soll daran schlimm sein? Mein Freund ist auch 4 Jahre älter als ich, na und? Außerdem sind Frauen sowieso etwas reifer als gleichaltrige Männer.

Mach dir da mal nicht so einen Kopf drüber, denn hey was sind schon 3 Jahre Altersunterschied? Schau dir mal manche alte Politiker an, die sich teilweise bis zu 20-30 Jahre jüngere Lebensgefährtinnen suchen, sowas finde ich abartig.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily