Sie 17, Ich 20

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Um Gotteswillen! Jeder würde denken du seist ein.. ach Spaß beiseite ne^^ ist doch ganz normal :P Hauptsache ihr liebt euch :)

Hab mal gehört, dass die meisten Frauen auf Männer stehen, die durchschnittlich 3 Jahre älter sind als sie. Ich find, das ist nix. Bei mir und meiner Freundin ist der Altersunterschied doppelt so groß und da sagt auch keiner was.

du hast schiss wegen 3 jahren altersunterschied? ich bitte dich ^^ das sieht in keinster weise komisch für aussenstehende aus. mal davon abgesehen: man kann sich halt nicht immer aussuchen, wo die liebe hinfällt. aber hauptsache ist doch, dass ihr glücklich seid, nicht die leute, die über euch reden könnten!

Die 3 Jahre merkt in ein paar Jahren kein "Schwein" mehr. Da Sie aber minderjährig ist kläre die Sache mit Ihren Eltern. Wenn die zwischen Euch stehen dann warte bis Januar. Um die "Anderen" (relevant sind nur die Freundin und Ihre Erziehungsberechtigten und Du) mach Dir keinen Kopf - es liegt eher in der Natur Deiner Holden, ob sie reif genug ist in Deinen Kreisen akzeptiert zu werden, oder ob Ihr Euch neue Kreise sucht. Pass ein wenig beim Ausgehen aus - Du bist volljährig und Sie darf/muss deine Fürsorge haben - ich denke da an das übliche "Sex and Drugs and Alcohol" da darf Sie Dir nicht folgen !!! Liebe heisst auch Verzicht und Verantwortung !

falsch die erziehungsberechtigten sind zu 100% unrelevant da sie mit 17 selber entscheiden kann mit wem sie intim wird oder ähnliches

0

ach 3jahre sind nichts. meine beste freundin ist 17 un mit nem 26 jährigen zusammen, da kommen manchmal merkwürdige blicke. aber so lang m sich liebt ist doch das alter egal.