sidecut trotz narbe an hinterkopf

2 Antworten

Das hängt glaube ich davon ab, wie reudig die Narbe aussieht. ;) 1.5x1.5 ist ja jetzt nicht so groß aber es könnte schon stören, wenn sie sehr herraussticht. Du musst selbst wissen ob du dich mit der Narbe zeigen willst oder nicht, ob du zu ihr stehst oder sie dir eher peinlich ist. Mit wäre sicher auch irgendwie cool, dazu würde ich an deiner Stelle tendieren. :o) Ausprobieren kannst du es ja, die Haare wachsen doch sowieso wieder nach!

Die Frage ist glaub schon älter, aber egal :D ich hab n sidecut, aber hab auch ne narbe, die relativ gut sichtbar ist am Kopf, und bisher hat niemand was deswegen gesagt und joah :D