Kurze Haare bei Frauen/Mädchen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke mal es gibt da bei Jungen recht unterschiedliche Meinungen... Was nicht bedeutet, dass es sofort abschreckend wirkt. Manche stehen auf das eine manche auf das andere.

Meiner Meinung nach(18j. alt) ist das relativ irrelevant solange es dir steht und es nicht asi aussieht ^^ Meine Traumfrau könnte auch kürzere Haare haben... im Grunde genommen zählt das Innere. ( Ich stehe zum Beispiel eher auf ein süßes Aussehen. Asi ist aber direkt no go :D ) Wenn du meinst dass das dein Stil ist, setz ihn durch und lass dich nicht von ein paar Aussagen in die Enge zwengen.. Ich meine... Er sollte dich so lieben/so auf dich stehen wie du bist oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisTheUnicorn
20.02.2016, 00:50

Also ich habe nicht vor, mir irgendwas vorschreiben zu lassen was mein aussehen betrifft :) war halt nur mal so ne frage aus reiner Neugierde

0
Kommentar von Sturmstruppler
20.02.2016, 00:52

Joa, ich denke dass die meisten da ganz locker mit umgehen solange es zu dir passt :)

0

Bin zwar kein junge, aber ich finde kurze Haare müssen dem Mädchen / der Frau auf jeden Fall stehen. Hat sie ein zu männliches Gesicht und Figur, find ich es absolut unschön. Wenn die Frau jedoch wirklich sehr feminin ist, einen femininen Kleidungsstil hat und die weiblichen Züge unterstreicht, finde ich es sehr hübsch. Ist dies alles nicht der Fall, finde ich es viel zu männlich und burschikos... Dann lieber lange Haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von dem Gesicht ab. Bei manchen Frauen sehen kurze Haare viel besser aus als lange. Anderen stehen sie gar nicht. Notfalls versuche es - sie wachsen - wenn auch langsam - wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisTheUnicorn
20.02.2016, 00:56

Sie sind ja schon lange kurz ;)

0
Kommentar von JanRuRhe
20.02.2016, 01:00

Bist du das auf dem Foto selbst? Dann stehen dir die Haare super! Aber Vorsicht - hier gibt es auch seltsame Menschen. Ich würde mein Gesicht Bier erkennbar fotografieren

0

Ich als Junge in deinem Alter kann sagen, das ich und auch alle meiner Freunde eher auf mittellange bis lange Haare stehen, die einfachste Erklärung kann man mit einem Zitat erörtern :,, Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"
Also da es in meinem Umfeld ca. 1% sind die kurze Haare tragen sticht das zu sehr aus der Masse heraus, klar gibt es Jungs die sowas toll finden, jedoch wirst du da wohl weniger Erfolg haben..

Trag die Haare so wie du Dich wohl fühlst, und veränder Dich für niemanden denn Du musst so rum laufen nicht die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisTheUnicorn
20.02.2016, 00:54

Verändern werde ich mich nicht für irgend n daher gelaufenen Typen, da ist meine anti haltung zu groß für :D Aber so in die Richtung hab ich auch schon gedacht...

0
Kommentar von StonerDay
20.02.2016, 00:55

Tu einfach das, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst c: Dann ist alles gut :3

0

Foto?

Asymmetrische Frisuren sind nicht so meins. Aber kurze Haare, nicht rasiert, finde ich sexy. Mag's aber trotzdem lieber länger, zumindest Kinn. Am liebsten halber Rücken 💆🏻💇🏻🙆🏻💁🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sehr attraktiv sein wenn es zur Frau passt und kann sie auch selbstbewusster wirken lassen finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze haare passen nicht bei allen mädchen. Ich steh zb eher auf längere haare. Zb solche die fast bis zur Popo gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisTheUnicorn
20.02.2016, 00:32

Und ich find so lange Haare überhaupt nicht schön :D aber jedem seinen Geschmack

0

Was möchtest Du wissen?