Sicherung wie bei WhatsApp möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, was möchtest du den mit einem Fingerabduck schützen?

Unabhängig davon kannst du dir eine App aus dem Playstore ziehen mit der du Apps auswählen kannst bei denen beim Öffnen nach Fingerabdruck oder Passwort verlagt wird. Wie solche Apps heißen, kannst du einfach googlen. Da gibt es viele

Also es gibt die Möglichkeit, WhatsApp mit Face-ID, Fingerabdruck oder anderen Sperrmöglichkeiten, je nach System, zu sperren, welche dann beim Öffnen zum entsperren auffordert. Eine Sperre spezifisch vor dem Schreiben/Absenden oder dem Öffnen eines Chats gibt es meines Wissens nach nicht. Den gewünschten Fingerabdruck kannst du in den Einstellungen unter Datenschutz -> Fingerabdruck-Sperre einrichten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung