Sicherheitsmarke an Kleidung vergessen?

War nur an dieser einen Hose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Rechnung noch hast, würde ich nochmal zum Laden gehen und das entfernen lassen.

Ist Zuhause nicht so einfach, ohne die Hose kaputt zu machen.

LG:)

ähm, von was für ner Marke reden wir, denn dieses riesige fette graue teil kannste ja kaum übersehen haben, das muss vom laden entfernt werden, und anderes sind meist nur klebestripes die man abziehen kann.

TimeLady732
Fragesteller

Ja, saß weiß ich. War eine schwarze Marke. Von den anderen Hosen wurden sie entfernt, aber bei dieser einen hat man sie anscheinend übersehen und es kam auch kiemand angerannt, als ich raus bin aus dem Laden

TimeLady732
Fragesteller
@ewigsuzu

Das ist kein Stripe, das ist so ein typisches, schwarzen Teul, das normalerweise an der Kasse entfernt wird

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nimm Hose + Kassenbon und lass´es dort entfernen!

Margita1881  16.04.2022, 08:07

Genauso würde ich es auch machen.

Diese Sicherheitspiepser kriegt man nicht einfach so weg, außer rausschneiden; sonst könnte sie ja jeder im Laden entfernen.