Warensicherungsetikett noch dran! Was tun?

3 Antworten

Der Kassenzettel ist doch der Beweis, dass er es bezahlt hat. In dem Fall müsste es doch glaubhaft sein. Kannst ja zur Vorsicht erst mal in dem Geschäft anrufen und nachfragen. Mir ist es das gleiche auch schon passiert und da habe ich die Sicherungsmarke mit einer Säge und Beißzange selber entfernt. Musst nur höllisch aufpassen, dass du das Kleidungsstück nicht beschädigst.

niemand stellt den alarm aus, sondern es wird die ware immer kontrolliert.

und vorallem kommt man nach so langer zeit nicht auf die idee, das man jetzt die sicherung entfernen lässt.

das klingt so, als ob sie geklaut wurde, im schrank versteckt wurde und wieder rausgeholt wird

Nein da wurde nichts geklaut. Ist ja alles auf den Kassenzettel vorzuweisen. Außerdem ist der Laden relativ klein und er hat uns ja gesehen das wir nicht geklaut haben und ist deshalb von einem Fehlalarm ausgegangen.

0
Es sind auch mitlerweile 2,5 Monate vergangen

Dann wird es tatsächlich Probleme geben.

Dumm gemacht von Euch

Schutzfolie entfernen oder nicht?

Hey leute, also die Frage lautet: Soll man diese Schutzfolie vom S3 neo die von anfang an dran ist entfernen und eine aus den Laden drauf machen oder einfach die drauf lassen?

...zur Frage

Welche unterhosen tragen maenner am liebsten und warum?

...zur Frage

Feuermelder Fehlalarm beim Staubsaugen

Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen Feuermelder im Wohnungsflur. Heute hat er beim Staubsaugen Alarm geschlagen. Normalerweise läßt sich dieser deaktivieren durch Betätigung der "Test"-Taste, oder? Ich konnte ihn erst durch Batterie entfernen zum Schweigen bringen. Also, es war kein Piepen, wie es bei schwächelnder Batterie der Fall ist. Es war definitiv ein Alarm.
Wieso ist das passiert? Hab hier bereits gelesen, dass Schmutz eine Ursache sein kann. Der ist aber erst 3 Wochen alt und der Staub beim Saugen landet doch im Beutel.

Habe den Feuermelder Minimax REV MH 20

Freu mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Diebstahlsicherung wurde bei H&M vergessen zu entfernen...

Hallo, ich habe mir heute bei H&M ein Pack Boxershorts gekauft und als ich ausm Laden raus bin hats gepiept, ich dachte das wär ein Fehlalarm und bin nach Hause. Da sehe ich, dass der Diebstahlschutz noch dran ist. Da ich 1 Stunde vom nächsten H&M wegwohne hab ich versucht das Teil selbst abzumachen und hab wie wild mitm Hammer draufgehaun. Die Folge war dann, dass Farbpulver ausgetreten ist und die Boxershorts mit der Farbe voll und durch den Hammer zerissen sind. Habe ich jetzt noch einen Garantieanspruch, sodass ich neue Boxershorts bekomme?

PS: Ich habe die Boxershorts NICHT geklaut. Hab ich ehrlich nicht nötig sowas, also bitte nur hilfreiche Antworten. MfG

...zur Frage

Bei Conrad Ware umtauschen, weil es mir nicht gefällt - geht das?

Ich habe mir vor 5 tagen bei conrad im laden für 50€ sennheiser gekauft. Jetzt habe ich gesehen das sie bei amazon nur 38€ kosten ... ich würde die Kopfhörer gerne zurückgeben. Die Kopfkörer sind noch einwandfrei ich habe die original verpackung noch, sowie den kassenzettel.

Brauche eure Hilft!

...zur Frage

Rückgaberecht bei fehlerhaften Schuhen?

Ich habe mir Montag letzte Woche Schuhe in einem kleinen Laden gekauft für 25€. Als ich sie am Abend anziehen wollte bemerkte ich das es zwei linke Schuhe waren. Ich ging am darauf kommenden Samstag nochmal in den Laden mit Kassenzettel und Karton und da meinte der Verkäufer zu mir Umtausch ist nicht möglich da alle Schuhe dieser Art ausverkauft waren. Als ich ihn dann darauf hin wies das ja dann jemand zwei rechte Schuhe gekauft hatte meinte er das es nicht sein Problem wäre. Ich wollte darauf mein Geld zurück und er meinte es würde nicht gehen und ist sehr wütend geworden. "Ich kann ja keine zwei linke Schuhe verkaufen was soll ich damit" er lief weg und sagte ich solle mir einen Anwalt suchen. Ich habe darauf die Polizei angerufen und gefragt was ich tun könnte und die Polizei meinte ich könnte nichts machen. Weiß jemand was ich tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?