Wie kann man dieses Sicherheitsmagnet entfernen?

3 Antworten

Versuch es lieber nicht. Die Dinger sind dafür konstruiert, bei gewaltsamer Entfernung den Gegenstand unbrauchbar zu machen.

Mit dem Kaufbeleg kannst Du das in dem Laden entfernen lassen. Ist mir auch schon passiert, dass die Verkäuferin das beim Einpacken übersehen hatte. Gepfiffen hat der Diebstahlsensor am Ausgang komischerweise aber nicht.

Aaron486
Fragesteller

Das klingt echt doof aber den Kassenzettel hat mein Kollege anscheinend beim rausholen des Pullovers in der Bahn verloren aber der Laden hat das ja auf Kamera wie ich den Pullover gekauft hab ,oder vielleicht kann die Verkäuferin sich an mich erinnern

Wenn Du den Kassenzettel noch hast, gehe zum Laden und lasse ihn entfernen. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich drauf einlassen. Immerhin könntest Du auch zwei gekauft und nur eine bezahlt haben. Selbst entfernen ist kaum möglich.

Geh zum Laden zurück - natürlich MIT Kassenzettel - und lass ihn dort entfernen