Sicherungsetikett beim entfernen im laden gibt alarm?

3 Antworten

Willst du hier ne Anleitung für risikolos Klauen? Probier es - es wird sich dann herausstellen- übrigens- andere ,,die s gemacht haben- wussten es auch- danach..

anonym1946418
Fragesteller

Hä ich versteh nicht was du geschrieben hast

piepst nicht, jedoch wenn du es dabei versehentlich durchstichst, kommt farbe raus. es macht auch ein *click* geräusch beim abnehmen, welches aber nicht besonders laut ist. mit einem sehr starken magnet geht es aber besser, als mit gabeln.

Ich habe mal gehört, dass da so eine Farbe drin ist, die dann auf die Kleidung geht und man die nicht rauswaschen kann aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Die Frage ist, warum willst du das wissen?

axriwer  20.04.2023, 19:51

...weil sie es anwenden will ? steht ja da dass sie ein shoplifter ist

anonym1946418
Fragesteller

Naja ich glaube es ist sehr offensichtlich wieso ich das wissen will