Sicher ohnmächtig choken?

2 Antworten

Nein, man kann es nicht gefahrlos machen, denn es ist extrem gefährlich.

Selbst wenn man genau weiß, was man macht, kann es zu Komplikationen und gesundheitlichen Schäden kommen.

Das ist wirklich no joke eine der gefährlichsten Dinge, die man im kink Bereich machen kann, es kann zu permanenten Hirnschäden oder zum Tod führen.

BDSM Choking Kink [2024]: How To Choke During Sex SAFELY!! (sexualalpha.com)

Jay Wiseman Breath Play Essays Main Page

Guillotine Technik z.b im Mma

lolatwinkle
Fragesteller

nicht im Kampf

Ist fürs Schlafzimmer gedacht

Jionanas  22.05.2024, 00:56
@lolatwinkle

Choken ist niemals gefahrlos aber mit Guillotine Technik kann man das sehr gut kontrollieren...

Chichibi  22.05.2024, 19:43
@lolatwinkle

Im Kampfsport lernt man aber entsprechende Techniken möglichst risikoarm anzuwenden. Auch Krav Maga soll z.B. gut geeignet sein. Dieses Wissen kann man dann eben auch im sexuellen Bereich anwenden. Das ist vermutlich so ziemlich das beste, das man machen kann.