Siche einen Anime wie?

4 Antworten

Als ich das erste mal Haikyu gesehen hab musste ich direkt an Kuroko No Basket denken. Die beiden haben sehr viele Ähnlichkeiten, probiers mal aus ich kanns nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kizuko13
Fragesteller

Kemn ich danke trotzdem

Wenn es dir um den Humor und alice of life geht würde ich dir die empfhelen:

Maid-Sama

Sakura-sou no pet na kanojo

D-Frag

Romance gibt es nich sehr viele witzige aber die hab ich jz erstmal nicht aufgezählt (bis auf Maid-sama)

Saiki K ist ganzklar was du suchst alle Staffeln und Ova`s auf Netflix.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+

Kizuko13
Fragesteller

Danke werd ich mir ansehn

Kizuko13
Fragesteller

Was miss ich mir als erstes ansehn?

Reawakned oder das andere?

Pancakeeater69  30.09.2020, 00:33
@Kizuko13

Das Normale leider keine Deutsche Synchro aber man gewöhnt sich schnell an das Japanische

Kizuko13
Fragesteller
@Pancakeeater69

Ich schau sowiso immer in ger sub, mir gefällt es in deutsch nicht