Kann ich mir selbst einen blasen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt Menschen mit extremer Beweglichkeit, im Zirkus nannte man die manchmal "Gummimenschen", die können ganz extreme Verrenkungen ausführen. Da könnte ich mir das schon vorstellen. Es gibt auch Tips für geeignete Stellungen (so wie Purzelbaum rückwärts, Beine nach hinten über den Kopf) wo der erigierte Penis direkt über den Mund zu hängen kommt, aber den meisten, so auch mir, gelingt die Autofellatio trotzdem - leider - nicht, da fehlen noch etliche Zentimeter.

Ich hab's ausprobiert, und mir gelingt der autofellatio.

0
@FalkeHD

bei mir gelingt nur die purzelbaum an der wand rückwärts stellung, dass ich meine Eichel in den Mund nehmen kann... wie lange kommt er bei dir rein??

0

also entweder erzählt dein Freund zieeeemlichen quatsch oder ist sehr gut bestückt. 

Wenn dein Penis sehr lang ist und du einigermaßen gelenkig bist geht das, in der Tat. 

Für die meisten Männer aber eher unwahrscheinlich das das funktioniert bei einer durchschnittlichen länge ;) 

Theoretisch ist das möglich. Kommt eben auf Länge und Gelenkigkeit an. :D

Es ist möglich, aber wenn du dass nicht über Wochen geübt hast ist es sehr, sehr unangenehm.

Hey,du scheinst es zu können Gratulation.Also immer schön im Training bleiben.

1
@jerkfun

Danke, aber ich hab nicht wirklich vor das nochmal zu wiederholen xD!

Denn so schön es sich auch anhört sich selbst einen blasen zu können, es fühlt sich nicht wirklich atemberaubend an ...

1
@sonPfannkuchen

Ist es mehr aus der Anspannung oder gar Schmerzen heraus,die Du hast um die Stellung die notwendig ist zu erreichen,oder ist es tatsächlich das Gefühl,das nicht so schön ist für Dich? 

1
@jerkfun

Das Gefühl.

Du fühlst dich nicht wirklich als ob dir jemand gerade einen bläst, du fühlst dich eher als ob du jemandem einen bläst.

Ich denke mal das es am besten mit Kitzeln zu vergleichen ist - es ist deutlich schwieriger dich selbst zu kitzeln weil du genau weißt wo und wann du an den Stellen gekitzelt wirst. Hier ist es genau das gleiche.

1
@sonPfannkuchen

Das ist einleuchtend ! Vielen lieben Dank.dafür kriegste aber auch was.Kitzelpower ,ein Forum wo Du auch viel Spass haben kannst.

1

Das ist möglich wenn man gelenkig ist und wenn der Penis nicht zu kurz ist. Aber das können nur die wenigsten...

Zwar können das nur die wenigsten aber es geht 😊

Möglich schon, nur bedarf es eine gute Körperbeherrschung.Mit einer Wohlstandskugel ist es nur möglich, wenn der Riemen länger als 40cm ist.:D

wenn dein Schwanz 40 cm lang wäre, müsste man nur seinen kopf runterbücken und der schwanz ist im Mund ;D

0

Ein sehr kleiner Prozentsatz der Männer kann sich selbst einen blasen. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch du oder ein anderer deiner Freunde dazu gehört, ist allerdings äußerst gering.

Ja, ist möglich, und nennt sich "Autofellatio".

Mit ein wenig Übung wird man so gelenkig, falls man es noch nicht ist.

Die engl. Wikipedia hat dazu einen eigenen Eintrag, während das Thema in der deutschen Ausgabe unter dem allgemeinen "Fellatio" mit abgehandelt wird.

Zu sehen ist das z.B. im Spielfilm "Shortbus" von 2006.

Er müsste schon sehr gelenkig sein - und dazu noch etwas pervers - dann kann das klappen.

wenn er so gelenkig ist^^

probieren geht über studieren

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist...hab's selbst schon versucht und bin gescheitert.

Irgendwo denke ich mal gelesen zu haben das es anatomisch nicht möglich ist!

Es ist anatomisch sehr gut möglich.

0

ich bring es NOCH mit ein wenig Schmerzen zusammen, meine Eichel im mund zu haben.. aber ich merke dass es immer besser wird, da man dadurch gelenkiger wird ;)

0

äh kann sein wenn er sehr gelenkig ist

kommt auf die gelenkigkeit drauf an.

Nun, dann ist er ein Artist.

Was möchtest Du wissen?