Sich mit seinem (Trainer) nicht mehr verstehen?

2 Antworten

Sprich ihn doch direkt drauf an. Wie so immer ist ein direktes Gespräch am aufschlussreichsten. Es klären sich da immer Missverständnisse auf. Oder ihr arbeitet gemeinsam an einer Lösung (oder an einem kompromiss), wenn es denn ein Problem zwischen euch gibt.

Also ich würd mit dem Trainer das Gespräch suchen und fragen warum er dich ignoriert weil nur wenn man das Problem kennt kann man was ändern und nach einer Lösung suchen