Sich für andere verstellen?

Bei seiner Freundin ist er ein schošhund... Und er tut immer auf Ehrenmann vor bestimmte Leute, ich dachte er wäre wirklich so wie er sich darstellt

2 Antworten

Mehrere aus meiner Klasse: Wenn sie mit mir(allein) sind, sind sie voll korrekt...aber mit mit den andere mega asozial...

ist glaube einfach normal

NamelessFighter
Fragesteller

Weil sie minilölles haben.

Er ändert sogar die Redensart, bei mir redet er normal und bei manche andere redet er wie ein Assi

Meinheimer14  17.09.2021, 21:50
@NamelessFighter

hmmm aber lass es doch einfach seine sache sein...solange du nicht wirkliche probleme damit kriegst ist es doch in ordnung..sonst kannst du ihn ja mal darauf ansprechen

Weil er über emotionale Intelligenz verfügt und sich dem jeweiligen Freund anpasst.

NamelessFighter
Fragesteller

Emotionale Intelligenz schön und gut, aber ist es wirklich so intelligent sich selbst zu betrügen?

NamelessFighter
Fragesteller
@Luzzynett

Einer deiner Freunde redet mit dir ganz normal wie er immer redet, dann merkst du irgendwann das er mit einer Person ganz anders redet, so das man ihn nicht wiedererkennen kann... Ganz anderer Mensch, andere Ansichten und Redensart.

Das ist komisch