Sich Frauen richtig vorstellen

3 Antworten

am besten mit einem spruch, den sie zum lachen bringt und dich in errinnerung behält. ich sage zum beispiel ich bin davide roccia, der der nicht nur herzen bricht und lasse die augenbrauen hüpfen. oder ein kollege sagt ich bin erhan, keiner macht dich mehr an. sag einfach etwas das sie zum lachen bringt.

Hand geben ist völlig okay, mach es nicht so förmlich! ich dreh meine Hand meistens (etwas) nach unten, so dass sie ihre Hand sozusagen "oben auflegt" dann ist das alles nicht so steif.. und dann sag ich einfach "Hey ich bin der XYZ" (mein name ist kurz von dem her) und dann wenn sie hübsch ist zwinker ich ihr noch kurz zu (Macho mäßig) und sag "schön dich kennen zu lernen ABC"

Stell dich ganz normal vor, sei nicht verkrampft oder unecht. Das ist das beste, weil Weiber eh unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker haben. Mir würds komisch vorkommen, würd mir jemand die Hand küssen, andere mögens. Ich mag High Five, andere nicht.