Shoujo Manga ab 16?

3 Antworten

Da fällt mir spontan 'Killing Stalking' ein. Ist allerdings ein Yaoi und ich weiß nicht genau ob noch mehr als küssen passiert, daher ich den Manga nicht gelesen habe (und es vermutlich auch nie tun werde).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einige Anime gesehen und Manga gelesen

Kuzu no Honkai fällt mir spontan ein!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Dann suchst du nach Smut und das ist eher Josei als Shojo.

Bei Altraverse gibt es dazu:

  • 30 - Ein Traum von Liebe
  • Daydream Lover
  • Du riechst so gut
  • Game - Lust ohne Liebe
  • Küsse & Schüsse - Verliebt in einen Yakuza
  • Nur du darfst mich fesseln
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.