Shorts bei Youtube?

4 Antworten

Quatsch, keiner musste 25 Euro Strafe zahlen weil er keine YouTube Shorts gemacht hat.

Ich schaue sogar YouTuber die nur Shorts machen und YouTuber die machen gar keine Shorts

Man muss nicht unbedingt Shorts machen auf seinem Youtube Kanal. Wozu denn auch? Man lädt ja schließlich das hoch, was man hochladen will beim seinem Kanal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

Man zahlt Strafe wenn man keine Shorts macht?
Gut das die meine Adresse nicht haben. 🙄

Shoron
Fragesteller

Nee, es kommt per Mail.

Schma-Fu. Ist natürlich nicht so.

Shoron
Fragesteller

die Frau die sagt, ist sehr glaubwürdig.

Herfried1973  29.06.2023, 09:55
@Shoron

Wayne. Ich habe bei meinem Channel kein Short und werde nie eins haben. Und noch nie was gezahlt.