shop miss a - alles für 1 $

3 Antworten

Alles für 1$ ja allerdings ist das auch kein hochwertiger Schmuck bzw. Kunststoff schmuck. damit musst du leider rechnen

xosunshinexoo
Fragesteller

ja ich weiss echtes silber und ne super qualität wird da sicherlich nicht angeboten :D habe mich aber schon schlau gemacht und in den usa wird des ziemlich gehyped.

also wenn ich in den USA in diesen 1$ Läden war, es gab auch teurere Sachen, aber die billigen waren eigentlich alles Plunder. Einfuhr steuer zahlst Du mit Versandkosten ab ,ich glaube so 20 $, 19%

Weiß nicht was die anbieten must du ebend kucken was es normal kostet