1 Cent Artikel bei Amazon Bestellen!

4 Antworten

Ich wollte da auch mal paar solche Teile bestellen, das ging über Drittanbieter und die haben dann pro Artikel auch noch 3 € Versandkosten verlangt. Also 30 Artikel für 30 Cent und 90 € Versandkosten. Habs dann natürlich nicht gemacht.

theoretisch ja aber die meisten 1cent-Artikel werden nicht von Amazon selbst, sondern von Drittanbittern ÜBER Amazon angeboten, heißt da gilt das mit dem kostenlosen Versand nicht mehr.

Ich habe die Frage jetzt nicht so ganz verstanden.

Bei 19,99€ ist der Versand auch schon kostenlos, da musst du keinen Cent-Artikel mehr mitbestellen.
Keine Ahnung, ob das jetzt deine Frage war...?