Shishakole auf Herd?

3 Antworten

Alu Folie 2x falten und drunter. Nicht auf Zerranfelder oder so! Nur auf Metal, Gasbrenner ansonsten eher Brenner im Shisha Shop holen oder von OK ne Brennplatte im Media Markt für 8€

Was ich noch zu meine Vorsprechern ergänzen möchte

Notfalls kannst du auch einen Topf nehmen und den erhitzen, dass ganze dauert halt wirklich nur sehr lange. Empfehlenswert sind wirklich Brenner :)

https://www.smokestars.de/coala-e-heater-shisha-kohleanzunder.html denn kann ich dir wirklich empfehlen und die 20e lohnen sich wirklich, da du a viel Zeit sparst und b keinen Herd zerstörst :D

Aber wirklich niemals die Kohle einfach aufs Zeranfeld legen das gibt hässliche Flecken die nichtmehr weg gehen. Perfekt ist es auch wenn du en Gasherd hast dann einfach en Gitter (z.b. das von der Mirowelle) nehmen Kohle drauf und dann gib Gas :D

Einfach ohne nix auf den herd tun hatt zumindest bei mir geklappt