shishagewinde überdreht, was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Teflonband zu reparieren. Bekommst du bei jedem Sanitärfachgeschäft oder in jedem Baumarkt. Damit müsste es eigentlich gehen, musst es evtl. eben jedesmal neu umwickeln. Das Band kostet aber nicht viel.

23

danke :) das hab ich mir auch schon überlegt, gleich mal probieren.. ich meld dann wie es ist :D