Shisha Tabak macht "high"?!

4 Antworten

Ich denke nicht, dass etwas im Tabak ist, achtet einfach darauf, dass die Verpackung ungeöffnet ist und das sollte reichen als Absicherung.

Tabak hat ja auch eine anregende Wirkung und es gibt ja auch sowas wie einen "Tabakflash" der auch wirkt als würde man high werden.

Sonst versucht doch den Shishatabak einmal woanders zu erwerben und schaut ob der auch "high" macht.

Ja, es passieren merkwürdige Dinge im Hormonhaushalt pubertierender Mädchen. Am Shisha-Tabak wird es dabei aber ebenso wenig liegen wie am Kiosk-Betreiber. Google einfach mal "Endocannabinoidsystem." 

Nein, glaub mir, wenn du wirklich high bist dann musst du dich nicht mehr fragen ob da jetzt was drin war oder nicht - dann weißt du's.

Der Shisha Tabak ist vermutlich einfach nur recht stark...nicht vergessen - Nikotin ist auch eine Droge.

Was möchtest Du wissen?