Shisha Tabak macht "high"?!

4 Antworten

Ich denke nicht, dass etwas im Tabak ist, achtet einfach darauf, dass die Verpackung ungeöffnet ist und das sollte reichen als Absicherung.

Tabak hat ja auch eine anregende Wirkung und es gibt ja auch sowas wie einen "Tabakflash" der auch wirkt als würde man high werden.

Sonst versucht doch den Shishatabak einmal woanders zu erwerben und schaut ob der auch "high" macht.

Ja, es passieren merkwürdige Dinge im Hormonhaushalt pubertierender Mädchen. Am Shisha-Tabak wird es dabei aber ebenso wenig liegen wie am Kiosk-Betreiber. Google einfach mal "Endocannabinoidsystem." 

Hey,du bist wahrscheinlich nicht raucher oder?

Das ist vermutlich der Tabakflash

Doch ich rauche auch, aber das ist doch nicht normal. Ich rauche Shisha jetzt schon seit 2 Jahren und noch nie war ein Tabak so stark bzw so komisch

0

Shisha Tabak (leicht)?

Hey Leute, könnt ihr mir leichte Shisha Tabaks vorschlagen ?

...zur Frage

Shisha schneck irgendwie nach seife?

Hallo habe mir vor 2 tagen eine shisha gekauft und doppelapfel tabak aber das schmeckt nicht nach apfel sondern nach seife habe sie nicht mit spülmittel oder sowas gewaschen und den topf nur halvoll gemacht dann 2 lagen alufolie und den tabak mit molamix honeymolasse angefeuchtet Und das selbe hab ich auch mit pfirsich tabak gemacht beide tabaks sind von nakhla ( deutsch) was mach ich falsch?

...zur Frage

Shisha Verkauf?!

Jo Leute bin 14 und will mir ne shisha zulegen .ich will kein Tabak damit rauchen sondern nur steine .wollte jetzt fragen ob die Verkäuferin (der Kiosk der in famila ist in jever vill. Kennt den jemand)mir die shisha ohne Eltern verkaufen würde (also nur das Modell ohne Steine und Tabak und soso)???

...zur Frage

shisha tabak rauchen ohne shisha

Hallo =) hat schon jemand von euch shisha tabak in papes oder in normales papier eingewickelt und geraucht? Schmeckt das? Wie ist dan der zustand eines Menschen? High zustand?

...zur Frage

Gibt es Shisha-Tabak am Kiosk?

Hallo, bin auf der suche nach shisha tabak, morgen geh ich auf eine Hausparty und hab gesagt dass ich shishatabak mitbringe, aber ich hab keine ahnung woher ich den bekomme :( ich hab auch keine lust jetzt die ganze stadt nach tabakläden abzusuchen.. an unserem bahnhof gibt es einen kleinen kiosk der auch zigaretten verkauft, könnte es da auch shishatabak geben?

...zur Frage

Ist Shisha Tabak aus dem Kiosk optimal?

Oder soll ich es wegschmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?