Schadet Shisharauchen dem Wachstum sehr?

3 Antworten

Hallo! Shisha kann der Gesundheit in Deinem Alter so stark schaden dass Dein Wachstum unwichtig wird. Lass es sein. Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

So sehr schadet es dem Wachstum nicht, mach es aber nicht zu oft die Organe sind noch in der Entwicklung. Außerdem schadet es der Lunge und ist Krebserregent.

Ab und zu mal mit Freunden am Wochende ist glaube ich okay. Wenn du sonst gesund lebst wirst du das maximale an deiner Körpergröße auch durch Shisha rauchen erreichen. Mehr als 0.0000000000000001 cm weniger werden es dadurch vielleicht. :D

Die 1.80 wirst du vielleicht noch knapp erreichen oder ankratzen aber mehr wirds glaube ich nicht mehr.

Es wird behauptet, dass Wasserpfeifen sogar schädlicher als Zigaretten sind und ganz davon abgesehen ist der Tabak in den Pfeifen erst ab 18, daher gibt es auch öfters Kontrollen in Wasserpfeife Bars.

Ja das weiß ich aber ich frage ja dass mit meinen Wachstum ob ich noch 1,80 M groß werde

0

Beeinträchtigt Shisha Rauchen das Wachstum?

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Bin 185 cm groß und Rauche ca. seit einen halben Jahr Shisha. Also jede Woche immer mit drei Freunden. Alleine Rauche ich nie Shisha. Wir rauchen nur Tabak immer nur einen Kopf. Meine Frage ist ob es mein Wachstum beeinträchtigt und wenn ja wie groß schätzt ihr wie groß ich noch werde? Danke für eure Antworten ich freue mich schon jetzt.

...zur Frage

Shisha rauchen ohne Schadstoffe?

Ich bin 16, und rauche einmal im Monat Shisha. Nein, nicht weil ich cool sein will, weil ich mit meine Freunden am See entspanne und nebenbei mir eine Shisha genehmige. Dazu sind das nur Steine die nicht Nikotinhaltig sind. Meine Frage: wirkt sich das Shisha rauchen auf meine Gesundheit aus wenn ich nur ein Mal im Monat rauche. Wird dadurch mein Wachstum geschwächt?

...zur Frage

Shisha/Zigarette rauchen klein?

Bleibt man wirklich klein oder wächst man halt nichtmehr wenn man diese Sachen raucht? Und wenn ja wie oft muss man sie dann rauchen? Viele sagen es stimmt viele es stimmt nicht... Eure Meinung?:)

...zur Frage

Wie schlimm wird durchs Shisha rauchen das Wachstum gehämt?

Hallo zusammen,

Ich bin Weiblich, 14 Jahre alt und habe jetzt schon 3x mal richtig Shisha geraucht mit Tabak, (Ich weiß das das doof ist in dem Alter) Meint ihr dadurch werde ich jetzt nicht mehr meine Maximalgröße erreichen, (da in dem Tabak schließlich ja Nikotin drinnen ist) oder hat 3x rauchen noch nicht so schlimm Folgen darauf ? 

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wie lassen sich Kopfschmerzen nach Shisharauchen vermeiden?

Habe nach dem shisha rauchen immer sehr arge kopfschmertzen. Geraucht wird tabak mit schnellzünder kohle im haus.

...zur Frage

Shisha rauchen nach frischem Zungenpiercing?

Hallo, ich möchte mir später ein Zungenpiercing machen lassen. Kann ich danach Shisharauchen gehen ? das soll wohl nicht so schlimm sein wie normales Rauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?