Schadet Shisharauchen dem Wachstum sehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Shisha kann der Gesundheit in Deinem Alter so stark schaden dass Dein Wachstum unwichtig wird. Lass es sein. Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

So sehr schadet es dem Wachstum nicht, mach es aber nicht zu oft die Organe sind noch in der Entwicklung. Außerdem schadet es der Lunge und ist Krebserregent.

Ab und zu mal mit Freunden am Wochende ist glaube ich okay. Wenn du sonst gesund lebst wirst du das maximale an deiner Körpergröße auch durch Shisha rauchen erreichen. Mehr als 0.0000000000000001 cm weniger werden es dadurch vielleicht. :D

Die 1.80 wirst du vielleicht noch knapp erreichen oder ankratzen aber mehr wirds glaube ich nicht mehr.

Es wird behauptet, dass Wasserpfeifen sogar schädlicher als Zigaretten sind und ganz davon abgesehen ist der Tabak in den Pfeifen erst ab 18, daher gibt es auch öfters Kontrollen in Wasserpfeife Bars.

Timiboy1997 27.12.2013, 22:22

Ja das weiß ich aber ich frage ja dass mit meinen Wachstum ob ich noch 1,80 M groß werde

0

Was möchtest Du wissen?