Fragebogen / Umfrage - Thema Shisharauchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja.
  2. 15.
  3. Ich war bei einen Freund und da habe ich es mal ausprobiert.
  4. Ja, sehr!
  5. Ja, im Wert von 200€ (Edelstahl Shisha).
  6. Traube Minze.
  7. Ja, viele.
  8. Dann doch lieber Zuhause im Garten.
  9. Das kann man nicht sagen. Hält sich beides die Waage.
  10. Fällt mir nix ein :D

😂😅 Joa mal wieder ziemlich ähnlich. I war uch 15. Im Gegensatz zu den Zigaretten hab ich es auch net bereut.

Danke für die Antwort bro:)

1
@MyNameIsMike

Naja ist ja net alles gleich... Lieblings Geschmack, Style und ja auch die Schuhgröße unterscheidet sich gewaltig.

1
@MyNameIsMike

Ach es gibt wirklich komische Sachen... Lustig ist nur, dass ich mit dir (den ich ja eig gar net kenne) mehr schreibe, als mit meinen besten Kumpels :p

1
@MyNameIsMike

:) Mein bester weiß nur, dass ich auf GF mit 'nem echt coolen Dude schreibe. Aber joa... ;)

1

1. Ja

2. Ich war 16 Jahre alt

3. Ich bin zu Kollegen gegangen und haben da bisschen gechillt ich würde mir wünschen ich hätte erst dieses Jahr angefangen zu rauchen weil mein erster Kopf war mit doppel Apfel zum 🤮

4. Neee😂

5. Ja eine Ocean Magnolia Euphoria 400 euro

6. Die alte 7 Days Produktion ( Cold Peach 🍑 Cold Lemon 🍋) und noch die Hashtag Tabaks ( Berry haze)

7. Ja

8. Beides aber meistens zuhause

9. Beides schädlich aber lieber shisha

10. Nope

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, danke für deine Antwort!

0

1) Nein

2) - 8) -

9) Nein, beides ist genau gleich ungesund, bloß will das keiner einsehen.

10) Ich werde niemals im Leben Shisha rauchen und finde es traurig wie das jetzt zur neuen Lieblingsbeschäftigung der Jugend geworden ist und ebenfalls zum Gruppenzwang führt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Einstellung! Danke!

1

Hi,

  1. Ja!
  2. 15
  3. Alle Freunde hatten schonmal. Da wollte ich es auch mal probieren und wurde eingeladen.
  4. Jaaa
  5. Ja, keine Ahnung. War ein Geschenk vom Kumpel.
  6. Wassermelone - Maracuja
  7. Nein! Das wären dann auch keine richtigen Freunde.
  8. Zuhause mit Freuden und Bier:)
  9. Nein! Eigentlich ist beides k*cke...
  10. Ich mag deine Fragebögen. Gerne mehr davon :)

Danke für die Antwort, Danke für die 10!

1

1 - ja
2 - so 18
3 - freunde haben geraucht, ich wollte probieren
4 - nein
5 - nein
6 - minze-beere
7 - nein
8 - mir egal
9 - nein
10 - die umfrage hätte man auch bequemer gestalten können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Danke! Wieso bequemer?

0