Shisha Kopf Kaputt.

3 Antworten

indiehändeklatsch !! Wunderbar ! Lösungsmittel,Blausäure und anderen Scheiß inhalieren statt 1,90€ auszugeben ! Wie alt bist du 12 ?

Shisharauchen ist ungesund, deswegen ist es erst für Erwachsene gedacht die sich über die Konsequenzen bewust sind (sollte jedenfals so sein). Leute wie du, die alles tun um es so ungesund wie möglich zu gestalten, versauen dieses Hobby !

Es geht um Ruhe, Endspannung und Genuss ! Und nicht wie ein kleiner Cracksüchtiger sich aus Sekundenkleber und eine 10€ Pfeife den Status eines Erwachsenen zu erbetteln.

Tut mir leid wenn ich dich beleigt habe, aber hier kommen so oft Fragen über dieses Thema die mir zeigen das Geistige Unreife, schlimme Folgen haben kann. So wie bei dir. Lass die Hände weg von Sachen die du nicht verstehst!

Giftige Stoffe sind so oder so da drin, also lass sie so kaputt. Ist besser für Dich

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß.

Krasas  01.01.2012, 23:09

Das ist die Standardantwort von dem Typen hier, der glaubt durch Fernsehen o.ä. Medien perfekt informiert zu sein und obwohl jedes mal Kritik bei dieser Antwort kommt, postet er sie trotzdem unter jede Frage die was mit Shisha zu tun hat. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man Shisha nicht zu seinem Expertenthema hinzufügen.

Berliner030  02.01.2012, 00:58
@Krasas

Er führt leider einen Irrgeleiteten Kreuzzug. Aber schön das sich ein paar Leute gegen Ihn stellen.

Realex  27.07.2017, 11:39

Shisha Tabak hat kein Teer aber Okö

Sekundenkleber ist sinnlos, der wird durch die Hitze kaputt. Was für ein Material ist der Kopf? Manches lässt sich nicht dauerhaft kleben, vielleicht geht mit Draht umflechten.

52Player25
Fragesteller

Aus Keramik

Cougar99  05.01.2012, 19:09
@52Player25

Da ist dauerhaftes hitzefestes Kleben schwierig. Vielleicht eine Mischung aus Wasserglas und Magnesia, dick angerührt und schnell verarbeitet.