Wohin mit der Kohle nach dem shisha rauchen. Und woran merk ich das kopf aufgeraucht ist und was ist zu beachten.? ( Rauch mit steinen)

5 Antworten

Das letzte Stück legste in den Metallteller-Rand oder in kleines Kohlebecken, das dafür hingestellt wurde. Wenn du zu hause bist einfach ab ins Klo, geht sofort aus.

Der Kopf ist durch, wenn er anfängt verräuchert zu schmecken.

Du musst die Kohle ohnehin ab und an mal runter nehmen, damit es nicht zu schnell nach Qualm schmeckt, da der Tabak gerade beim Anziehen viel Hitze abkriegt und dann schwelen kann.

Also kohle einfach unter oder ins kalte wasser und dann in den müll?

0
@paul1999

sollte reichen. aber die kohle muss wirklich aus sein ehe sie in den müll wandert!

0

Wenn nur noch wenig rauch kommt und der Geschmack nachlässt, ist der Kopf aufgeraucht. Kohle gut abkühlen lassen,am besten in Wasser legen und dann einfach in den BIO oder Restmüll

Okay danke :)

0

wenn der geschmack nachlässt neigt sich der tabak dem ende zu...du musst aufpassen dass der kopf nicht zu heiß wird und dass er genug durchzug hat...

Ja rauche mit steinen...

0

Also ich werf die Kohle danach immer in den Kamin

wenn kein qualm mehr kommt abkühlen und im müll

Also ungefähr noch so 10-20 Minuten abkühlen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?