Shisha Kohle in der Mikrowelle anmachen?

2 Antworten

Nicht zu empfehlen, weil die Energie bei Stoffen ohne Wasseranteil kaum aufgenommen werden kann.

Ein Freund von mir hat das mal versucht und es ging nicht so gut aus. Ich würde es lassen

letsdoitnow  22.07.2017, 17:12

Mikrowelle war kaputt, nicht mehr zu gebrauchen

Lalalmara
Beitragsersteller

Okay

Was genau ist passiert? Ging die Kohle nur nicht an oder ist die Mikrowelle schwarz geworden oder kaputt gegangen? Oder hat es gebrannt?

LG

poldiac  22.07.2017, 17:13
@Lalalmara

Vermutlich wird sie überhitzen und stinken könnte es auch. Ggf. verringerst die Lebensdauer der Mikrowelle. Nutze Deine Gehirnzellen lieber für andere Dinge.