Shisha Kohle mit Herdplatte anmachen?!

5 Antworten

Da diese Frage man über Google findet helfe ich euch mal ;)

Ich finde es gibt 2 GUTE Möglichkeiten:

  1. Elektrische Kohlenanzünder (Benutze ich selber) ist SEHR einfach (Kostet zwischen 30-60€) Einfach anschalten 2min warten bis das ding heiß ist und dann die Kohlen von der Oberen Seite sowie von der Unteren seite 3-4min Drauf lassen.

  2. Gasbrenner (Hab ich schlechte Erfahrung mit gemacht) geht auch dauert aber länger. Da einfach 5min von jeder Seite anzünden und dann kräftig pusten :D

Wenn die Kohle Glühend Rot ist kann sie drauf!

Mit dem Herd würde ich es nicht machen da es nur den/die Herd/Pfanne kaputt macht!

VIEL SPAß BEIM BLUBBERN! :D ;)

ach das ist nicht schlimm da passiert nichts mach am besten noch bisschen alufolie rum dann gehts noch schneller an wenn du das machst brennt die kohle auch also da kommt noch feuer und wenn das feuer aus ist dann ist die kohle fertig dann noch bisschen pusten und kohle auf die shisha ich rauche 3 mal in der woche shisha und mach die immer auf dem herd an

also du tust die kohle drauf, und danach wartest du bis es glüht, danach wendest du es auf die anderen Seite, wenn es rot ist kanst du die auf die Shisha turn viel spass beim RAUCHEN

Herdplatte an, kohle drauflegen, gut is

ich mache die kohle bambus oder kokosnuss kohle habe ich immer mit einem bunsenbrenner an geht schnell mancht keine flecken oder dreck