Shisha kohle anzünden beschränkt?

3 Antworten

Hallo Gfbultras,

die Frage die sich mir zuerst stellt ist ob man in der Türkei einfach so am Strand rauchen darf bzw. ab welchem Alter.

Das Anzünden geht eigentlich recht einfach. Du nimmst die noch selbstzündende Kohle und mehr Alufolie mit.

Du nimmst dann einfach die Selbstzündende und zündest sie an. Legst sie dann auf eine Feuerfeste Unterlage (z. b. ein Stein) und stapelst 2-3 Naturkohle auf ihr. Dann machst du mit der Alufolie einen "Deckel" über diesen Stabel.

Nun zündet die Selsbstzündende die Naturkohle an. Du brauchst also nur etwas Geduld.

Gruß

Gfbultras53
Fragesteller

Ich bin schon 18 mach dir darum keine sorgen und auf selbstanzünder bin ich auch schon gekommen und selbst das man die selbstanzüde kohle auf die naturkohle drauflegt hab ich schon versucht aber da tut sich nix aber trzdm danke

IronofDesert  30.06.2016, 08:34
@Gfbultras53

Du must ja auch die Naturkohle oben drauf tun. Ich selbst habe meine Naturkohle beim Camping öfters so angezündet und es hat bisher immer funktioniert.

Nimm doch einfach Selbstzünder, okay nicht so gut wie Naturkohle aber für die kleine Zeit doch kein Beinbruch. Würde dir die von Carbopol empfehlen, sind geschmacksneutral und glühen auch bis zu 1 Stunde.

Vermutlich wirst Du nicht der einzige Shisha-Raucher in der Türkei sein. Also wird es wohl irgendwelche Möglichkeit geben, eine Shisha anzuzünden.

Käme eventuell eines dieser kleinen "Flambiergeräte" oder "Lötlampen" im Frage, die mit Feuerzeuggas gefüllt werden können? Feuerzeuggas solltest Du nahezu überall bekommen können.