Shisha Kohlen im Haus anzünden?

3 Antworten

Ein Kumpel von mir hat sonen Bunsenbrenner extra für Shishakohle, da ist oben ne kleine Metallkonstruktion drauf, da kann man se drauf legen. Kriegt man soweit ich weiß in den meisten guten Shishashops und im Inet. Haben aber auch schon mal auf ner Party die Kohlen auf nen Stein gelegtund mit dem Gasbrenner drauf gehalten. Auf jeden Fall am besten draußen machen und mit ner Metallkutterschaufel oder so reinholen. Und bei Naturkohle nichts überstürzen und wirklich solange warten, bis sie orange glüht. PS: Die ersten Kommentare reden Bullshit, mit nem einfachen Feuerzeug kann man nur Selbstanzünderkohlen anmachen

shutter island

shit wollte ne andere frage beantworten haha, aber die kohle kannst du normalerweise mit nem normalen feuerzeug anmachen :)

0

Also ich kenne das bloß so, dass man die Kohle mit einer Zange nimmt... sie mit dem feuerzeug anzündet.. und dann (am besten aus dem Fenster) so lange pustet... bis die komplette Kohle die Hitze aufgenommen hat.

Was möchtest Du wissen?