Shisha Kaufempfehlung, welche gute gibt es bis 150 Euro?

4 Antworten

Es ist egal welche shisha du dir holst rauchen wenn sie dicht sind alle gleich also in irgendeinen Shisha Shop gehen oder im Internet auf shisha Nil und Co und die die dir am besten gefällt mitnehmen. Meine erste shisha über hundert Euro war die Dschinni vendetta kostet um die 150 Euro dicht und optisch Bombe.  Sieht aus wie ne MIG raucht wie eine und kostet die hälfte

Am besten Vendetta, Amy oder Kaya :)

kingallex1
Fragesteller

Kannst du auch bestimmte Modelle empfehlen? Rauchst du auch selbst und wie oft?

Dvqzi  05.11.2016, 23:34
@kingallex1

Ich persönlich finde von den Marken eigtl. alle gut:) Also habe noch keine schlechte geraucht. Achte halt darauf das ein Kamin dabei ist:) Und ja seeeeeehr häufig:D eigtl sogut wie jeden Tag:D

kingallex1
Fragesteller

Was für Setup machst dann immer

auf jeden fall amy und kaya, danach folgen caeser & dschinni :)