Shir, schwarze magie?
Hallo leute, ich bitte um hilfe.
meine Familie und ich leiden seit nun mehr als 2 Jahren. Mit der zeit habe ich viel Geld verloren(-mein ganzes erspartes), ich bin jeden Monat krank(-grippe, herpes, Wutanfälle, agressionen…) mein eltestee Bruder hat sich von uns distanziert ist sehr aggressiv und hat den Kontakt komplett abgebrochen. Meine Mutter leider seit dem an Depressionen und trauert nur noch. Ich war bei einem sheikh, aber nach seinem besuch wurde alles noch viel schlimmer.
ich wäre um Rat dankbar und Vorschläge was ich tun könnte.
Hat der Sheikh Geld genommen von euch ?
Ja, das hat er. Und war sehr unzufrieden mit den was wir ihm gaben.
4 Antworten
Irgendwas ist bei euch in der Familie aber ob es schwarze Magie ist oder nicht ist ohne Hilfe schwer zu sagen. Du brauchst dafür einen Sheikh der sich mit dieser Thematik auskennt. Aber du kannst auch nicht zu jedem Sheikh gehen. Sollte ein Sheikh von dir Geld verlangen oder komische Fragen stellen, dann haltet Abstand von diesem Sheikh!
Bruder merke dir eine Sache, ist egal was für eine Situation ihr habt Allah ist bei euch. Es ist eine Prüfung.Es wird euch nichts geschehen ohne Allahs Erlaubnis. So wendet euch an Allah und bitte ihn um Hilfe. Sucht eine anständigen Sheikh. Wenn du sagst, dass es schlimmer geworden ist nach dem Sheikh weg war, würde ich davon ausgehen, dass es etwas mit Magie zu tun haben kann.Was hat der Sheikh gesagt ? Betet ihr zuhause ?
Vorsicht! Es gibt viele Scharlertane leider in diesem Bereich. Viele Hocas helfen nicht, sondern sie machen noch zusätzlich etwas auf eine Person, dass die immer wiederkommen muss und somit viel Geld dalassen muss.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du und deine Familie durch eine so schwierige Zeit geht. Wenn du das Gefühl hast, dass ihr möglicherweise Opfer von Scharlatanerie oder schwarzer Magie geworden seid, gibt es einige allgemeine Schritte:
Es ist ganz wichtig, in dieser Situation ruhig zu bleiben und rationale Entscheidungen zu treffen.
Manche Probleme und Schwierigkeiten können ihren Ursprung in emotionalen und psychologischen Belastungen haben.
Manchmal kann die Angst vor Magie oder schlechten Einflüssen die Situation verschlimmern.
Die körperlichen und psychischen Symptome, die du und deine Familie erlebt habt, sollten nicht ignoriert werden. Es ist ratsam, ärztliche und psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die gesundheitlichen Probleme, Depressionen und Aggressionen besser zu verstehen und zu behandeln.
Es gibt leider Menschen, die schwierige Situationen ausnutzen, indem sie unethische Praktiken, Rituale oder sogar finanzielle Betrügereien anbieten. Achte darauf, nicht weiter an Personen zu geraten, die Geld verlangen, um angeblich spirituelle Probleme zu lösen.
Es kann dabei hilfreich sein, sich an vertrauenswürdige religiöse Autoritäten oder Geistliche zu wenden, die in der Gemeinschaft für ihre Aufrichtigkeit und ihren Rat bekannt sind.
Eine vertrauenswürdige und ethisch fundierte Beratung kann deiner Familie helfen, mit der Situation besser umzugehen. Vielleicht einen islamischen Seelsorger konsultieren. In sha Allah.
Versuche, den Zusammenhalt in deiner Familie zu fördern und Zeit miteinander zu verbringen. Redet miteinander, teilt eure Sorgen und sucht nach Wegen, einander zu unterstützen und Trost zu spenden.
Konzentriert euch auf positive Aktivitäten und Routinen, die dir und deiner Familie Freude bereiten. Ein klarer Kopf und ein stabiler Alltag sind entscheidend, um schwierige Zeiten zu überstehen.
Möge Allah dir helfen und eure Situation erleichtern. Amin!
Hallo, ich glaube jetzt gar nicht an schwarze Magie oder ähnliches. Aber ich glaube an die Positive Wirkung von Liebe, Hoffnung und Freude.
Ich glaube, eure wesentlichen Probleme kommen von der Lebenseinstellung. Ihr denkt, ihr seid verflucht, daher seht ihr alles was passiert negativ und seht das Gute nicht mehr.
Du bist köperlich nicht fit, bist oft krank. Grippe bekommt man einfach, Herpes, Wut, Aggression sind keine Krankheiten, sondern die Folge davon, das es dir schlecht geht, du Probleme hast und du keine Hoffnung hast.
Deine Mutter hat Depressionen, das ist eine Krankheit. die man behandeln sollte.
Dein Bruder ist aggressiv und hat sich distanziert, weil er vielleicht mit der Krankheit deiner Mutter nicht zurecht kommt und mit deiner Aggression.
Das du Geld verloren hast, waren wohl Fehlentscheidungen, die deine Aggression noch verstärken.
Mein Rat wäre, atme tief durch, nimm deine Situation an, wie sie ist und versuche die Probleme nach und nach zu lösen. Also, Mutter zum Arzt, finanzielle Fehlentscheidungen korrigieren bzw. akzeptieren, und sich langsam, aber mit Geduld dein Leben wieder aufbauen. Dann wird auch dein Bruder wieder zurückkommen, weil er nicht mehr runtergezogen wird.
Leider bist du wohl Moslem. Als Christ würde ich dir sagen, lass Gott in dein Leben und akzeptiere seine Liebe und geh weiter.
Therapie, Finanzberatung usw.
Nix schwarze Magie! Da ist einfach nur vieles schief gegangen.