Wer von euch hat mit Medium oder Magie oder Energie zu tun gehabt?und was habt ihr gemacht?u?

Energie

5 Antworten

So genannte Medien sind entweder geistig verwirrt und oder schlichtweg Betrüger.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

Magie gibt es ausschließlich in der Form, die im Englisch als Magick bezeichnet wird; hiermit gemeint ist eine bestimmte Art von spirituellen Techniken, die sich aber allesamt auch wissenschaftlichen Erklären lassen und ausnahmslos auf Konzepten der Psychologie und meditativen Techniken beruhen. Alles was darüber hinausgeht ist unwissenschaftlicher Blödsinn, der meist dazu benutzt wird, um leichtgläubige Menschen abzuziehen, ebenso wie auch bei Medien.

Und was soll "Energy" bedeuten? Energie misst man in Joule. Sonstige Formen von "Energie" sind meist ebenfalls pseudowissenschaftlicher Humbug.

LG

Rainfallcoco  26.10.2023, 01:16

Aua, da hat sich jemand nicht ganz mit der Quantenwelt außeinander gesetzt und die elektroteilchen in unserem Gehirn.

ruhrgur  26.10.2023, 14:31
@Rainfallcoco

r/ichbin40undschwurbler

Vielleicht mal sinnvoll argumentieren und nicht mit irgendwelchen Wörtern um dich schmeißen, die du vermutlich nicht einmal korrekt definieren könntest ;-)

Rainfallcoco  28.10.2023, 05:16
@ruhrgur

Das müsste ich doch auch garnicht, es sei denn jemand fragt. Die Quantenwelt ist breitfächig. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist das die Wissenschaft schon mittlerweile die Energien bewiesen hat.

ruhrgur  28.10.2023, 11:54
@Rainfallcoco

Die "Quantenwelt" beschreibt einfach nur die Welt der Quanten und deren Eigenschaften. Stichwort Heisenbergsche Unschärferelation. Mit "Energien" hat das rein gar nichts zu tun, erst recht nicht mit so einem Schwachsinn wie "Medien".

Tu dir selbst einen Gefallen und hör auch dich mit so einem Esoterik-Unsinn zu beschäftigen. Du schadest langfristig nur deiner psychischen Gesundheit und trägst zur eigenen Verdummung bei.

https://www.gwup.org/

Rainfallcoco  28.10.2023, 17:48
@ruhrgur

Wie kommst du darauf das Quantenphysik nichts mit Energien zutun hat? Durch die Eigenschaften der Teilchen und ihre Verbindung entsteht eine gewisse Energie.

Ansonsten erläutere es mir wenn ich mir falsches Wissen eingefangen habe.

Thema Energie ist kein esoterischer Humbug, weil sie schon in der wissenschaft bewiesen wurde in Abläufen unseres Gehirns, sowie Magnetfelder und und und.

ruhrgur  28.10.2023, 18:17
@Rainfallcoco

Energie ist eine physikalische Größe. Diese Art der Energie existiert, evident. Alles andere was sich Energie nennt, ist esoterischer Hokuspokus, Punkt um. Es ist ein Fakt, dass es keine Medien gibt und man durch "Magie" und "Energie" nicht seine Umwelt beeinflussen kann. Da gibt es auch nichts herumzudiskutieren.

Von Experte ruhrgur bestätigt

Ich habe mal einen Red Bull Energydrink getrunken und fands grauenhaft süß.

Magie gibts nicht und ein Medium betrügt professionell seine Kunden, denn die Seelen und Geister Verstorbener, zu denen es angeblich Kontakt hat, gibts auch nicht.

Vor meiner göttlichen Berufung hatte ich damit zu tun und kann nur, wie Gott auch, davor warnen. - 5.Moses 18:10-12

Ave,

Mediume sind in Europa meistens Scharlatane

Magie bzw. Magick: ja

Energy? Ab und zu mal ein Energydrink

Ich habe schon mit diversen Sachen in der Richtung Sachen erlebt, aber das Größte war wohl meine Partnerrückführung, Liebeszauber. Das wirkt besser als manch anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung