Shipt ihr harley quinn und joker?

vergessen zu sagen: ich nd

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Neee 79%
Ja 21%

3 Antworten

Ja

Habe da jetzt nicht so die Meinung, da ich nicht der größte Fan bin, aber die beiden sind halt sehr toxisch und psychisch gestört weswegen die Beziehung keinen Sinn macht, allerdings haben die beiden zusammen auch was und sie gehören irgendwie zusammen (einfach nur weil es fiktiv ist)

Woher ich das weiß:Hobby
Neee

Deren Beziehung in den Comics lebt davon dass Harley ständig vom Joker misshandelt und vor die Flinte geworfen wird. Es ist eine einseitige Liebe, da Harley in den Joker vernarrt ist, dieser sie aber immer nur benutzt.

Das führt zu interessanten Plotpunkten. Es gibt Harley, die ja eigentlich sehr intelligent sein müsste, eine manipulierbare Erscheinung. Es macht auch die Geschichten um so interessanter, in denen sie sich dann wirklich mal zur Wehr setzt.

Als der erste Suicide Squad Film dann herauskam und die ersten Mädchen anfingen sich eine Joker x Harley Beziehung zu wünschen, war das für mich schon ziemlich schräg. Man hat deren Verhältnis dort eben wie eine Art Bonnie & Clyde Romanze dargestellt.

Also shippen ist hier wohl das falsche Wort. Als Paar haben sie halt schon ihre Berechtigung, aber sicher nicht als Happy Couple

Neee

Interessiert mich so nicht weiter eben weil sie fiktiv sind. Ich gucke auch zb Filme und Serien wenn rein zur Unterhaltung und beschäftige mich nicht weiter damit.

Mich interessieren nicht mal irgendwelche Trennungen usw von promis. Es gibt wichtigeres.