Shiny Hunt Methode?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Bei Punkt eins, auch wenn du was anderes machst, bleibt die erhöhte Chance erhalten. Bis das Datum umspringt oder der Auflauf sich auflöst.

Bei Punkt zwei. Da man nur die Chance erhöht bekommt, wenn man Pokémon in Massiven Aufläufen besiegt und dann auch nur Pokémon, die im massiven Auflauf spawnen diese hohe Chance haben, geht die Methode bei anderen Pokémon wie den Paradox-Formen, die dieses Vorkommen überhaupt nicht haben, gar nicht.

Aber mit den Passenden Sandwiches bekommt man die Paradox formen meiner Erfahrung nach, ziemlich konstant und schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
REmil29
Fragesteller

Ja, okay danke. Wäre aber halt nice wenn man ne konstant erhöhts Shiny Chance hätte. Dann könnte man das Shiny öfter Farmen.

REmil29
Fragesteller

Kann sich der Auflauf auch auflösen ohne, dass sich das Datum ändert?

Greule  09.12.2022, 15:48
@REmil29

Ja, wenn man zu viele Pokémon besiegt oder Fängt (ich glaube über 90 kenne aber keine konkreten Zahlen). Es müssen aber schon eine sehr große Menge besiegt werden.

Ich denke das mit dem Boni ab 30 pokemon bleibt bestehen, wenn du zwischendurch was anderes fängst. Beim 2. Müsste ich nochmal nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby