Shifter für T150?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Logitech Shifter geht auch, man braucht aber einen Adapter.

http://www.leobodnar.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=97&products_id=188

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
pommesuser
Fragesteller

Funktioniert laut Beschreibung leider nicht für die Ps :-/

Bobbymowick  19.11.2020, 15:33
@pommesuser

Achso ist für die Konsole. Ja da geht sowas leider nicht da kannst du nur zum Thrustmaster TH8A greifen und denke mal du hast selber gesehen was das Teil kostet.

pommesuser
Fragesteller
@Bobbymowick

Ja schlecht ist das nicht. Sieht sogar sehr Hochwertig aus. Auch das es Sequenzielle und H Schaltung hat beeindruckt mich sehr. Ich kann ja mal auf Ebay schauen, vielleicht gibt es dort attraktive Preise. Danke

Logitech geht nur mit Logitech.

Trustmaster geht auch mit anderen Lenkrädern.

Das T150 würde ich übrigens nicht kaufen. Allgemein kein Lenkrad in der Preisklasse.

pommesuser
Fragesteller

Ja, aber es gibt menschen die geben sich auch mit schlechteren Sachen zufrieden, da sie einfach nicht das Geld dazu haben bzw. nicht so viel Geld für den Einstieg da reinstecken wollen. Kann ja sein das es mir nach einer Woche nicht mehr gefällt.

Lorgar  19.11.2020, 15:34
@pommesuser
Kann ja sein das es mir nach einer Woche nicht mehr gefällt.

Das ist ja kein Problem. Hast ja 14 tägiges Rückgaberecht.

Aber was ist, wenn es so gut ist, dass du feststellst, dass du was besseres brauchst? Erst mal 3 Jahre dann auf ein neues Lenkrad sparen?

pommesuser
Fragesteller
@Lorgar

Nein, nein Geld habe ich das ist nicht das Problem. Das Problem liegt eher darin das ich ziemlich geizig bin und enorm viel spare. Deswegen ist das schon viel Geld für mich, was ich dann ausgebe.