Shetty buckelt ohne Sattel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es um einiges schwieriger, sich auf Shettys vernünftig zu halten, als auf großen Pferden. Gerade Shettys fällt man häufig stark in den Rücken. Ich würde einfach nicht mehr ohne Sattel reiten. Dein Pferd hat bestimmt Schmerzen.

Der hat erlickt, wie einfach es ist dich runter zu schmeissen. Wenn du irgendwann die Routine hast, das du nicht gleich vom Pony fällst, wird sich das ändern.

ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, nur ist es schwierig oben zu bleiben wenn buckelt

0

Vielleicht, fällst du ihm ohne Sattel zu tief in den Rücken, bei jedem Galoppsprung, wenn das der Fall wäre, ist er natürlich klar, dass dein Pony buckelt, denn mit Sattel sitzt man ja ruhiger ;)

Was möchtest Du wissen?