Shen-men Piercing Symbolik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die anatomie hast, kannst du dir dieses Piercing definitiv machen lassen - egal mit welcher Begründung :) musste den Begriff erstmal googeln, scheint ein Flat Piercing zu sein - das geht bei vielen zu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ranita22
Fragesteller

Wunderbar, vielen Dank :)

Piercingkater  18.11.2023, 15:11

Wenn es dir speziell um Akkupunkturpunkte geht kannst du dich auch vorher von einer/einem Akkupunkteurin/er beraten lassen und dir die Stelle auch dort Anzeichnen lassen. Solange es anatomisch gut für das Piercing ist können wir Piercer dann auch vor angezeichnete Punkte stechen. Sprich wenn der Punkt gut liegt für ein Piercing und genug Platz hat zum abheilen

Solche Piercings bewirken überhaupt nichts, manche werben halt damit um mehr Geld damit zu machen das ist aber auch alles, ansonsten bleibt es dir überlassen welches Piercing du wo trägst.

Ranita22
Fragesteller

Ja ich denke auch, dass wenn ein Effekt auftritt das es Plazebo ist. Aber immerhin ist Plazebo auch ein Effekt. Ich fände es einfach toll weil es eine gewisse Symbolik hat. Machen tu ich ja schon genug für meine Genesung :) Vielen Dank.