Shell Tankstellen in Italien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

https://s07.static-shell.com/content/dam/shell-new/local/country/ita/downloads/pdf/euroshell-network-esc-july2014.pdf

"Dal 30 Giugno 2014, Shell Italia S.p.A. diventa KRI S.p.A, società del Gruppo Kuwait Petroleum Italia, consolidando la sua presenza sul territorio e diventando, così, il secondo operatore del mercato petrolifero italiano con circa 3500 stazioni di servizio.
euroShell Card continuerà ad essere accettata presso le stazioni di servizio abilitate all’estero ed in Italia, incluse in quest’ultimo caso, le stazioni di servizio a marchio Esso, IP Gruppo api e Tamoil."

Du kannst also anscheinend auch bei den drei anderen Marken tanken.

Das steht auf der Seite von shell.it.

Danke für den Stern! :D

doch die gibts auch in italien

Hallo wollte mal fragen ob die Antwort richtig war? Da ich jetzt auch nach Italien fahre, oder es Probleme gab?

Hi, sorry das ich jetzt erst antworte, wird dir bestimmt nicht mehr helfen. Es gab überhaupt keine Probleme. Es gibt einige Tankstellen in Italien die akzeptieren deine Karte (Q8 & AGIP) aber selbst in italien an den Autobahnen gibts auch Shell Tankstellen. Wieso die bei Shell direkt nicht eingezeichnet sind, kann ich dir auch nicht sagen.

Mit der verständigung hats auch ganz gut geklappt an den Tankstellen, konnten fast alle englisch

Grüße