SheIn sicher oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, war super 78%
Nein 22%
Ja, war Betrug 0%

3 Antworten

Ja, war super

Sicher schon. Jedoch ist die Qualität bei der Mehrheit schlecht. So günstig ist es nicht. Es ist teilweise vergleichbar mit H&M. Wenn du unbedingt was von SheIn willst, dann bestellt es bei Vinted, dann ist es noch günstiger und du siehst die Qualität besser.

Nala2197
Fragesteller

Ok danke❤️

Ja, war super

Ich habe da mal kürzlich was gekauft.Hat sehr gut geklappt.

LG Sky...🌟🌟🌟

Ja, war super

Also es war eig immer alles super, aber jetzt kommt halt ein Paket seit Wochen nicht an, was bei vielen anderen auch so ist, weil das in Belgien fest hängt. Mir wurde aber trotzdem freundlich weitergeholfen per Mail.
Kann es sonst eigentlich echt empfehlen

Nala2197
Fragesteller

Ok danke ❤️👍